Metabolic 2.jpg

Vorteile beim Einsatz von Prescription Diet™ Metabolic+Mobility:

 

  • all in one: Nur ein Futtermittel ist notwendig, keine weiteren Supplemente
  • weniger Schmerzmittel
  • Kalorienreduktion ist möglich bei Übergewicht zur Gelenksentlastung

 


Prescription Diet™ Metabolic+Mobility hilft sowohl bei der Heilung nach einer Knie OP als auch zur Abfederung der Spätfolgen nach einem Kreuzbandriss. Durch seine Zusammensetzung eignet sich Metabolic+Mobility von Hills bei der Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei erwachsenen Hunden mit Gelenkserkrankungen.

Durch seine Zusammensetzung hilft es Hunden mit steifem Gang besser zu gehen, zu rennen und zu spielen. Bedarf und Menge an Schmerzmedikamenten verringern sich im gemeinsamen Einsatz, da es zu einer Linderung der Entzündungsymptome kommt. Das mit Glucosamin- und Chondroitin angereicherte Futter fördert den Knorpelaufbau, die vorhandenen Omega 3 Fettsäuren verhindert einen Abbau der Gelenksknorpel.